Die Röhlinghauser Goldschmiede

Inh. Sebastian Dülfer (Goldschmiedemeister)


Willkommen auf unserer Webseite


Die Röhlinghauser Goldschmiede 

Die Röhlinghauser Goldschmiede ist ein kleiner Familienbetrieb in Herne- Röhlinghausen mitten im Herzen von NRW. Seit über 45 Jahren stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite wenn es um Schmuck und Uhren geht.

Schmuck

Wir fertigen in unserer Werkstatt Schmuckstücke in Gold, Silber und Platin. 

Hierbei beschränken wir uns jedoch nicht auf nur einen Bereich, sondern können Ihnen von A bis Z alles bieten. Egal, ob es ein neuer Ohrschmuck, ein moderner Kettenanhänger, Trauringe oder ein ausgefallenes Armband sein soll. Alles wird nach Kundenwunsch in unserer Meisterwerkstatt vor Ort angefertigt. 

Darüber hinaus bieten wir natürlich auch den kompletten Service wie Reparaturen, Umarbeitungen, Steinersatz und vieles mehr. Dies beschränkt sich selbstverständlich nicht nur auf den von uns verkauften Schmuck!

Neben handgearbeiteten Schmuckstücken aus unserer Werkstatt haben wir auch immer eine große Auswahl an fertigen Schmuckstücken (Fabrik) aller Art vorrätig.

Uhren

Neben dem Verkauf von Armbanduhren, Taschenuhren, Wanduhren und Weckern bieten wir in diesem Bereich ebenfalls einen reichhaltigen Service. Egal ob Batteriewechsel (in der Regel sofort) oder die Reparatur einer Großuhr, wir bieten Ihnen den kompletten Service aus einer Hand.

Ausbildung

Seit der Betrieb 1976 von Hans Dülfer gegründet wurde haben zahlreiche Auszubildende erfolgreich ihre Ausbildung bei uns absolviert. Diese Tradition wird nunmehr in zweiter Generation vom heutigen Inhaber Sebastian Dülfer fortgesetzt. Zur Zeit absolviert auch wieder eine Auszubildende ihre Ausbildung in der Goldschmiede.





 






 
E-Mail
Anruf